Hessische Meisterschaft Snooker – Six Reds 2026

Von der ersten Kugel an war klar: Dieses Turnier versprach Spannung pur! In zahlreichen packenden und hochklassigen Matches zeigten die Teilnehmer ihr Können, ihre Nervenstärke und sportliche Fairness. Die Zuschauer erlebten einen Tag voller intensiver Duelle, präziser Breaks und emotionaler Momente.

Ein großer Dank gilt dem 1. SC Breakers Rüsselsheim für die Bereitstellung der hervorragenden Räumlichkeiten und Spielmaterialien sowie für die, wie immer, bestens organisierte Bewirtung. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei Kai Maaß, der die Turnierleitung tatkräftig und mit großem Engagement unterstützte.

Hessenmeister 2026 im Six Reds wurde Jörn Hannes-Hühn! In einem packenden Finalduell setzte er sich gegen seinen Vereinskollegen Muhammad Iqbal durch und sicherte sich verdient den Titel.

Den dritten Platz belegte Ahmad Kaleem vom BC Frankfurt, der ebenfalls mit starken Leistungen überzeugte.

Wir gratulieren allen Platzierten herzlich und bedanken uns bei sämtlichen Teilnehmern für ein sportlich faires und hochklassiges Turnier!

Vorschau: Am letzten Wochenende im März, vom 28.–29.03.2026, finden die Hessischen Meisterschaften Snooker der Damen, Herren und Senioren statt – ebenfalls im Vereinsheim des 1. SC Breakers Rüsselsheim.

Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich eingeladen, diesen faszinierenden Präzisionssport live und aus nächster Nähe zu erleben. Kommen Sie vorbei, fiebern Sie mit und unterstützen Sie die Spielerinnen und Spieler vor Ort!


Beitrag veröffentlicht

in

von